Über uns

Zu meiner Person
Zuerst möchte ich mich gerne etwas näher bei euch vorstellen. Mein Name ist Verena, ich bin 28 Jahre alt und Mama einer wundervollen Tochter, welche im Juni 2022 zur Welt gekommen ist. 2014 habe ich nach jahrelanger Erfahrung in der Kinderbetreuung beschlossen, meine große Leidenschaft zum Beruf zu machen und meine Ausbildung zur diplomierten Sozialpädagogin an der ARGE Wien begonnen. Diese 2018 zu Ende gebracht, wollte ich erst einmal ein wenig Berufserfahrung sammeln und war dann einige Jahre in der Kinder- und Jugendwohlfahrt tätig. Anschließend habe ich mein Studium fortgesetzt und den Universitätslehrgang ‚Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme‘ mit dem Studienschwerpunkt ‚Sozialpädagogik und Sozialmanagement‘ absolviert. Nach dem Titel der akademischen Sozialmanagerin habe ich nun das Jahr 2023 mit dem Master of Arts in Sozialpädagogik und Sozialmanagement abgeschlossen.

Mein professionelles Team besteht aus diplomierten Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen sowie Kindergartenpädagoginnen und Kindergartenpädagogen. Meine KollegInnen und ich unterstützen Menschen in Prozessen der Lebensbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung.

Da wir sehr offene Menschen sind, möchten wir unseren Arbeitsbereich stets erweitern und bieten somit Kinderbetreuungen auch in anderen Settings an. Es wäre uns eine Freude, wenn wir auch euren kleinsten Gästen der Hochzeit einen schönen Tag bescheren können.

Vielfältigkeit
Bei uns sollen alle Kinder auf ihre Kosten kommen. Sowohl kreative Köpfe als auch sportbegeisterte Kids. Wir bieten Kreativstationen, Bewegungsspiele und Vieles mehr an. Außerdem sind wir sehr spontan und können unser Angebot jederzeit an die Bedürfnisse der Kinder anpassen und gegebenenfalls verändern. Außerdem gehen wir auch gerne auf besondere Wünsche ein, wie zum Beispiel ein Motto oder eine bestimmte Dekoration.

Vorbereitungszeit
Um einen reibungslosen Ablauf gewähren zu können, benötigen wir vor jedem Event eine Vorbereitungszeit vor Ort (cirka eine halbe Stunde, im Preis bereits inbegriffen). Dort wollen wir unser Angebot aufbauen und attraktiv für die Kinder gestalten. Wichtig ist hierbei natürlich, dass wir Zugang zu den Räumlichkeiten, wo die Kinderbetreuung stattfinden soll, gewährt bekommen.

Örtlichkeiten
Da unser Hauptsitz in Niederösterreich ist, sind wir hauptsächlich in Wien und Niederösterreich tätig. Wir sind allerdings auch gerne für Anfragen aus anderen Bundesländern offen. Im Falle einer weiteren Anreise fallen Anfahrtskosten an.

Individuelle Angebote
Wie schon erwähnt, machen wir es uns zur Aufgabe, auf alle Bedürfnisse individuell einzugehen. Deshalb ist zum Beispiel auch eine Betreuung über Nacht oder das Umsorgen von Kleinkindern (spielen, füttern, wickeln, spazieren gehen, beim Einschlafen unterstützen) kein Problem für uns. Wir sind ein multiprofessionelles Team mit allerhand Erfahrung, welches mit jeglichen Bedürfnissen gut umzugehen weiß.

Verbindlichkeit
Sollte es zu einer Buchung eurerseits kommen, möchten wir uns gerne -im Interesse beider Seiten- absichern. Mit dem Unterschreiben des Vertrages gilt somit eine verbindliche Buchung.

Stornierungsgebühren
Es kommt immer anders als man denkt. Natürlich kann es passieren, dass die Hochzeit aufgrund von Krankheit oder anderen Umständen abgesagt oder verschoben werden muss. Sollte der Vertrag schon unterschrieben worden sein, müssen wir in diesem Falle Stornogebühren in Rechnung stellen.

Preise
Die Preise richten sich individuell nach dem Angebot und der Wünsche eurerseits. Auf Anfrage lasse ich gerne ein unverbindliches Angebot zukommen.

Partner